|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 390 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Gibt es eine Möglichkeit die Session länger einzustellen?? ---------------------------------------------------------------- Ich haßte es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen, piekten mir in die Seite und sagten: Du bist der Nächste. Sie haben Damit aufgehört als ich angefangen habe, bei Beerdigungen dassselbe zu sagen.
| | |
|
|
Royal

|
|
23.02.2005 19:10
|
|
|
was meinst du? ps: geile signatur
| | |
|
|
|
Wenn man ne längere Zeit online is wird man irgendwann rausgeworfen!! ich denk mal das nennt man Session (ob mans so schreibt weiß ich ned)!!! iCh kenn eben einige spiel wo man die Zeit in der man Ingames sein kann verlängert kann!! wollt halt wissen obs hier auch geht!! ---------------------------------------------------------------- Ich haßte es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen, piekten mir in die Seite und sagten: Du bist der Nächste. Sie haben Damit aufgehört als ich angefangen habe, bei Beerdigungen dassselbe zu sagen.
| | |
|
adones
Wochnendtrinker

|
|
23.02.2005 19:37
|
|
|
|
Royal

|
|
23.02.2005 22:22
|
|
|
bei galaxywars hatte ich so ein teil zum autologin ich muss mal fragen wie das geht das man auf nen link klickt (www.wüstenkrieg.de/login/name:royal%20passwort:geheim"%§$%&.php oder so.. evtl kann das einer von euch?
| | |
|
|
|
Ja genau Galaxywars meinte ich auch!! hab das da z.b. auf 10 Stunden gstellt!! @royal Welche Uni bist du?? ---------------------------------------------------------------- Ich haßte es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen, piekten mir in die Seite und sagten: Du bist der Nächste. Sie haben Damit aufgehört als ich angefangen habe, bei Beerdigungen dassselbe zu sagen.
| | |
|
Royal

|
|
24.02.2005 12:46
|
|
|
spiele schon sau lange nicht mehr ;)
| | |
|
|
|
die sessiuon kannst du nicht länger einstellen ! hab extra noch nachgefragt!
| | |
|
|
|
|
und das mit dem link geht nur wenn du nen Premium acc hast.
| | |
|
|
|