Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
Umfrage: Krieg gegen -TS- ?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Krieg gegen -TS- ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 2
33,3%
2. Nein 4
66,7%

6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
adones Offline

Wochnendtrinker

04.03.2005 00:00
-TS- Antworten

Wie wärs mit Krieg gegen die?
Die sind erst 8.
Ham keine Bündnisse...
Also komplett alleine.
Wenn alle drauf rennen als, ham die keine Chance...

Man kann ja auch Bündniss Partner fragen ob die mitmachen.

Bobface Offline

Baby

04.03.2005 02:05
#2 RE:-TS- Antworten

nu kömmer gern machen.....aber

1. wer von uns und unseren bündnispartnern hat Kommandotrucks? ohne die ist ein angriff sinnlos! ich fahr nicht jeden tag zu einer oase um deren truppen zu schrotten und selbst dabei jeden tag verluste zu haben, NEIN . Als Belohnung möchte ich wenn schon seine Insel haben.

2. Aber was bringt mir seine Insel? Nichts! Wenn sie nicht gerade die Oasen neben meiner jetztigen ist. Weil wie soll ich bitte schön meine neue Oase unterstützen im Falle eines Gegenschlags?

3. Meine Überlegung, Du adones, Geexi mein Freund und ich (und noch der eine der links unterhalb von mir ist, liegen doch recht nah zusammen, wenn wir versuchen in der nächster zeit eine massive, zusammenhängende "Oasenmasse" hinbekommen würden. Dann können wir unsere Oasen wunderbar von einigen zentralen Punkten aus schützen. Und den Rest zu Offensiv Oasen umbauen, nur Kampfpanzer und Raketenmännlein. Andere sind gern eingeladen und alle sollten mal schauen, wer in ihrer näheren umgebung an freunden da ist und mal checken wie aktiv der freund sei. und das selbe spiel dann die kleinste einheit sind hier 2 mann)

Ich möchte nach an dieser Stelle mal betonen, dass dieses Spiel vom Aussehen sehr IK gleicht (sah ich auch so), nur macht sich in mir mehr und mehr das Gefühl breit, das es sich hier um Browsergame in der Struktur von DS dreht. Entschuldigung aber ich habe getrunken

Aber bitte glaubt mir Schutz kommt nur von innen, lasst uns jetzt vorerst systematisch die 5er inseln holen, jeder sollte bestrebt sein als erstes sein eigenes Emirat von 5 er Oasen zu befreien, anschliessend dann die angrenzenden Emirat und das immer in richtung eines aktiven ich betone ausdrücklich aktiven Mitglieds zu kolonisieren.

Also keine überhasteten angriffen am arsch der welt.

gruss der Taktiker Bobface

<<< Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! >>>

adones Offline

Wochnendtrinker

04.03.2005 02:18
#3 RE:-TS- Antworten

viel text, viel wahrheit..
das ist ne gute idee, mit dem rundherum ausbauen.
bis zu en kolo trucks dauert es.....
dieses blöde ausbauen immer ,dauert ewig
:(

aber würd sagen , das das nen guter plan ist.

fresko Offline

05.03.2005 06:35
#4 RE:-TS- Antworten

So sehe ich das auch, was bringen uns Angriffe, wo kaum alle schon ausgebaut haben, wir schwächen uns nur selber und sind dann für andere feine Ziele. Es kommen noch genug kriege, aber da ich die auch gerne gewinne, denke ich, erst mal bauen, was das zeug hält udn nochgibt es genug inaktive Inseln zum besiedeln

der-kranke Offline

06.03.2005 00:39
#5 RE:-TS- Antworten

ich finde jetzt krieg zufuhren ist nicht gut weil die meisten member noch im auf bau sind

adones Offline

Wochnendtrinker

06.03.2005 14:04
#6 RE:-TS- Antworten

stimmt.

aber der trick ist sobald wie nöglich leere oasn angreifen, damit man schnell an ressis kommt

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz