nu kömmer gern machen.....aber
1. wer von uns und unseren bündnispartnern hat Kommandotrucks? ohne die ist ein angriff sinnlos! ich fahr nicht jeden tag zu einer oase um deren truppen zu schrotten und selbst dabei jeden tag verluste zu haben, NEIN
. Als Belohnung möchte ich wenn schon seine Insel haben.
2. Aber was bringt mir seine Insel? Nichts!
Wenn sie nicht gerade die Oasen neben meiner jetztigen ist. Weil wie soll ich bitte schön meine neue Oase unterstützen im Falle eines Gegenschlags?
3. Meine Überlegung, Du adones, Geexi mein Freund und ich (und noch der eine der links unterhalb von mir ist, liegen doch recht nah zusammen, wenn wir versuchen in der nächster zeit eine massive, zusammenhängende "Oasenmasse" hinbekommen würden. Dann können wir unsere Oasen wunderbar von einigen zentralen Punkten aus schützen. Und den Rest zu Offensiv Oasen umbauen, nur Kampfpanzer und Raketenmännlein. Andere sind gern eingeladen und alle sollten mal schauen, wer in ihrer näheren umgebung an freunden da ist und mal checken wie aktiv der freund sei. und das selbe spiel dann die kleinste einheit sind hier 2 mann)
Ich möchte nach an dieser Stelle mal betonen, dass dieses Spiel vom Aussehen sehr IK gleicht (sah ich auch so), nur macht sich in mir mehr und mehr das Gefühl breit, das es sich hier um Browsergame in der Struktur von DS dreht. Entschuldigung aber ich habe getrunken
Aber bitte glaubt mir Schutz kommt nur von innen, lasst uns jetzt vorerst systematisch die 5er inseln holen, jeder sollte bestrebt sein als erstes sein eigenes Emirat von 5 er Oasen zu befreien, anschliessend dann die angrenzenden Emirat und das immer in richtung eines aktiven ich betone ausdrücklich aktiven Mitglieds zu kolonisieren.
Also keine überhasteten angriffen am arsch der welt.
gruss der Taktiker Bobface 
<<< Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! >>>